Ich würde mich sehr über Eintragungen in mein Gästebuch freuen!
Kommentare, Hinweise und Anmerkungen nehme ich sehr gerne entgegen.

Kommentare: 17
  • #17

    Theo Bader (Montag, 09 Oktober 2017 07:17)

    Hallo Martin!
    Alle Achtung ! Wieder interessante Neuheiten auf deiner Internetseite ! Super Anthotypien!!!

    Vorgemerkt - besonders nach dem verregneten August und besonders den September ( da hat es bei mir in Norwegen fast nur geregnet! :={ ) sind : Gras und Petersilie.

    Aber besonderes den Lavendel werde ich nicht aus den Augen lassen. Wächst bei uns auch in rauhen Mengen. Sehr interessant!

    Theo

  • #16

    Bernd (Sonntag, 02 Juli 2017 11:46)

    Deine Anthotypie-Seite hat sich sehr gut weiterentwickelt. Besonders interessant sind die Farbtabellen.

    Viele Grüße von Bernd

  • #15

    Mäxchen (Donnerstag, 29 Juni 2017 20:21)

    Es ist immer wieder eine Freude, Deine neuen Kunstwerke anzuschauen. Danke, dass Du sie hier präsentierst.
    Weiter so, Max

  • #14

    Reinhold (Donnerstag, 08 Juni 2017 14:34)

    Großartige Arbeit und wunderbare Bilder, sehr inspirierend. Vielen Dank fürs Zeigen und die Erläuterungen. Ich bin dann mal weg, ein Glas Rote Beete besorgen :-)

    Hwezliche Grüße - Reinhold

  • #13

    Theo Bader (Montag, 17 April 2017)

    Hallo Martin!
    Deine Homepage ist von größtem Nutzen!
    Gut gestaltet und praktisch orientiert!!!

    Danke vielmals für deine Unterstützung via e-mail auf dem Weg zu meiner 1. Anthothypie.
    Ein ganz neues Fotokapitel tut sich da für mich auf!

    Schöne Grüße aus Norwegen
    Theo

  • #12

    Martin (Dienstag, 11 April 2017 15:19)

    Hat mich sehr gefreut, auf Deiner schönen Seite etwas kennenzulernen, von dem ich noch nie zuvor gehört habe! Herzliche Grüße aus Wien!

  • #11

    czyk (Samstag, 07 Januar 2017 13:41)

    Mit Licht drucken! … cool!

  • #10

    Bernd Hutschenreuther (Sonntag, 02 Oktober 2016 17:04)

    Eine sehr schöne Zusammenstellung mit guten Erklärungen.

    Viele Grüße und weiterhin Gut Licht

    Bernd

  • #9

    Tobias (Freitag, 09 September 2016 13:28)

    Tolle Seite ... und schöne Ergebnisse. Viel Spaß beim sammeln, mörsern und belichten ;O)

  • #8

    Tobias (Donnerstag, 07 Juli 2016 09:25)

    Super Inspiration! Und beeindruckende Ergbnisse!

    Du hast schon wahnsinnig viel an Arbeit hineingesteckt. Respekt. Wenn man selber viel panscht und probiert, kann man gut einschätzen, wie viele Rückschläge und Zeit man braucht bis so etwas richtig gut funktioniert.
    Tolle Homepage mit vielen Anregungen und Tipps!
    Gruß
    Tobias

  • #7

    Stefan (Samstag, 02 April 2016)

    Super Idee. Ich freue mich schon auf neue Bilder.
    Macht riesen Spaß sich die Kunstwerke anzuschauen.

  • #6

    Rainer Bröckelmann (Mittwoch, 19 August 2015 04:18)

    "Unkraut" gibt es nicht. Nur die richtige Pflanze am falschen Platz

  • #5

    Karsten Klein (Sonntag, 16 August 2015 02:22)

    Tolle Seite! Super was man alles mit wenig Material und viel Kreativität machen kann.

  • #4

    Der Fotograf (Samstag, 25 Juli 2015 14:34)

    Hallo, ich habe gerade Deine Homepage gefunden. Das ist ja sehr interessant!
    Die Anfänge der Fotografie mit so einfachen Mitteln. Man lernt nie aus.
    Ich werde immer mal wieder vorbeischauen und hoffe, dass es neue Bilder gibt.
    Weiter so!

  • #3

    Holger (Montag, 20 Juli 2015 20:25)

    Tolle Homepage!
    Es ist unglaublich, mit was für einfachen Mitteln man so tolle Bilder herstellen kann!
    Ich freue mich schon auf weitere Pflanzenbilder.

  • #2

    Wollfram Wilms (Sonntag, 28 Juni 2015 22:29)

    Schon ein sehr spezielles Thema ,der fotografie.Mir gefällt`s.

  • #1

    Martina (Sonntag, 28 Juni 2015 12:31)

    Ein schöner Anfang eines selten gewordenen Hobbys, interessant zu sehen wie man nur mit Mitteln aus der Natur arbeiten kann.

    Die abgebildeten, schönen Arbeiten machen neugierig auf mehr.....
    Ein Hobby zum Entschleunigen, eine wunderbare Abwechslung zu der heutigen hektischen Zeit.
    LG Martina